Finde uns auf Facebook!

Clubhaus

Unser Clubhaus

Unser Clubhaus wurde in den vergangenen Jahren renoviert und beinhaltet Garderoben, Sanitäranlagen und einen Aufenthaltsraum für Versammlungen und gesellige Veranstaltungen. Mittelpunkt aller gesellschaftlichen Aktivitäten ist unser Clubhaus mit Küche und großer Terrasse. Sportliche Nachbetrachtungen zum Spiel an der Theke, Kaffee und Kuchen am Nachmittag, Vereins- und Familienfeste, Skatturniere oder Aerobic-kurse sind beliebte Treffpunkte. Außer den Clubfesten werden natürlich auch private Feiern im kleinen und großem Kreis ausgerichtet.

Ende Mai 2008 erfolgte, in Zusammenarbeit mit dem Graffitikünstler Marc Knust, eine komplette Neugestaltung unserer Tennisheimaussenfassade. (Siehe Bild 1) Wer nähere Informationen über Herrn Knust erfahren möchte, kann sich unter http://www.knustkunst.de/ über sein künstlerisches Schaffen informieren.